Translate

Sonntag, 22. Dezember 2013

Beautyboxen und wie ich sie finde

Wie man von meinen vergangenen Artikeln unschwer erkennen kann, habe ich die kurze Erfahrung nur mit einer Box gemacht. Da ich zurzeit in Tschechien lebe habe ich eine tschechische getestet. Es gibt leider nicht wirklich eine so weite Boxen Auswahl wie in anderen Ländern. Als ein Plus sehe ich die Möglichkeit die unpassenden Produkte mit anderen Mädels umzutauschen für etwas, dass man besser nutzen kann.

Nun denn – die erste Box war die September Box. Da war ich beim auspacken sehr auf aufgeregt, es gab viele volle Produkte von MUA, da diese Marke vorgestellt wurde.
Es gab unter anderem einen Primer,die Review kann man bereits nachlesen. Ich habe die Silikonbombe dann für ein Duck Island Duschgel umgetauscht.
Der Geleyeliner wanderte zu meiner Cousine – laut der Info von ihr ist sie damit eigentlich zufrieden.
Zu den Restlichen Produkten kommen noch mindestens Kurzreviews.

Das Motto der OktoberBox war mythische Öle. Shampoo und Conditioner sind im Test, Maske wurde getestet, Reviews sind teilweise vorbereitet und kommen.
Es gab zwar weniger Produkte, aber wirklich gut gewählt.

Die November Box war eine leichte Enttäuschung. Lady Speed Stick habe ich auch für ein Duck Island Duschgel umgetauscht. Die restlichen Produkte sind im Test.

Die Dezember Box hat vielversprechende Produkte. Ich freue mich schon auf das testen und durchprobieren.

Wie finde ich die Boxen?

Es ist ein interessantes Konzept, man kann neue Marken kennenlernen, neue Sachen ausprobieren. Das ist sehr positiv. Auf der anderen Seit muss man immer bedenken, dass man eine Katze im Sack kauft und dass man einfach auch Produkte anhäuft, die man nicht will, braucht, mag usw.

Ich für mich sage – jetzt wird es eine lange Pause von Boxen geben. Vielleich wenn ich eine bekommen kann, wo ich über einen längeren Zeitraum die Produkte als für mich interessant sehe. Hierbei gab es einfach zu viele Produkte die zwar ok sind, aber es waren kein haben muss oder einfach Produkte die nichts für mich von dem Konzept waren.

Ich kaufe mir doch lieber einzelne Produkte die mich interessieren, wo ich gute Reviews gelesen habe oder die meine Neugier geweckt haben. Gezielt, nicht planlos und ohne zu wissen, was genau ich bekomme. Ich mag zwar Überraschungen aber doch lieber die angenehmen und nützlichen.


Ich wünsche allen einen frohen und ruhigen vierten Advent! Bald heißt es Geschenke auspacken, ich bin gespannt was meine Familie zu meiner Auswahl sagt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen