Translate

Freitag, 22. November 2013

Ich habe es wieder getan – Ladybox für den Monat Oktober

Heute ein sehr kurze und schneller Post. Und noch ein sehr verspäteter dazu.

Wie der Titel schon sagt es geht wieder um den Inhalt einer Beautybox. Diese war im Zeichen der mystischen Öle geboren.

Es gab 5 volle Produkte und ein Pröbchen.
Als Pröbchen gab es die Palmer’s Firming Butter.

Und nun zu Produkten in voller Größe:
Catrice Wimperntusche Better Than False Lashes in Schwarz – hier muss ich noch überlegen, ob ich schwarzen Wimperntuschen nach sehr langer Zeit noch eine Chance gebe oder ob ich sie weiterleite.

Catrice Lippenstift Ultimate Shine Gel Colour in der Farbe 060 Don’t Pink And Drive – sehr Pink, so eine Farbe besitze ich nicht, ich werde diese Farbe wahrscheinlich mehr  im Frühling/Sommer tragen.

Skin79 Face Sheet Mask Pearl Brightening – diese sollte reinigen und aufhellen, ich bin sehr gespannt.


Und das Highlight war aus der L’oréal Professional Mythic Oil Serie das Sparkling Shampoo und der Sparkling Conditioner. Ich meide Conditioner zwar seit Jahren, weil nach meisten meine Haare extrem schnell nachfetten, aber ich werde diese testen, sobald ich wenigstens eins der Shampoos an meiner Badewanne leer bekomme.  



Dienstag, 19. November 2013

Meine Ebay Ausbeute – Teil 1

Ich habe mein Konto auf Ebay bereits seit Jahren, aber so richtig benutze ich es erst seit ein paar Monaten. Ich kaufe da hauptsächlich kleine Sachen und ziemlich viel Accesoires. Man kann interessante Sachen für sehr schmales Geld bestellen und wer bereit ist zu warten, kann Stücke bekommen, die nicht überall zu sehen sind.

Ich bin jemand, der eigentlich echten Schmuck bevorzugt. Ich wollte jedoch etwas Abwechslung haben und diese ist mit Echtschmuck schnell sehr teuer. Plus so kann ich testen was an mir in welcher Kombination gut aussieht – und falls nicht, kann mir ein Trost sein, dass ich nicht allzu viel Geld ausgegeben habe.  

Nun denn – fangen wir an:

Lange Kette mit Anhänger in Blattform. Diese trage ich gerne zu einfachen schwarzen Tops mit kleinen Ohrringen. Preis US $0.99.



Eine Multichain Kette in Gold. Zu einem losen Rollkragen sieht es ganz OK aus, ich hab mich aber mit dieser Kette noch nicht ganz angefreundet. Da muss ich noch rumprobieren. Preis GBP 0.99.


Ich kann diesen Verkäufer (http://www.ebay.com/usr/demonerrr) nur empfehlen, das Paket habe ich in 2,5 Wochen bekommen.
Granatring in Gold – leider passt er von der Größe nicht – er ist zu groß. Aber ich kann ihn noch tragen, ich muss nur aufpassen, dass er mir nicht vom Finger fällt. Oder ich werde ihn wie einen Anhänger tragen. Mal sehen. Wirklich schade, aber ich kann zumindest meine Größe besser einschätzen. Preis US $2.00. Dieses war eine Auktion – ich bin mir fast sicher, dass man ähnliche Ringe auf Ebay finden kann.





Ein Ring in Silber mit schwarzem Saphir und kleinen Zirkonen. Dieser ist perfekt für meinen Mittelfinger. Preis US $2.30 in einer Auktion.





Ein filigraner Ring mit einer Amethyst Blume.  Er ist sehr schön, passt sehr gut, diese Art von Ringen sieht nicht sehr vorteilhaft (meiner Meinung nach) an meinen Fingern aus. Preis US $2.25 – auch eine Auktion.




Ein Armband in Gold. Es ist überraschend schwer. Die Fische sind eine nette Spielerei und das Armband macht mir Spaß. Preis US $1.75 – Auktion.


Etwas für die Haare – Telefonkabel! Die Verarbeitung ist nicht perfekt. Nach ein paar Benutzungen kehren sie auch nicht in ihre ursprüngliche Form zurück. Die halten aber die Haare ganz gut zusammen, ich nehme die zum Sport mit. Preis US 0.99 – da kann man nicht viel meckern. http://www.ebay.com/itm/330729107220?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649


Den Verkäufer (http://www.ebay.com/usr/homelifehk) kann ich auch empfehlen, Lieferzeit auch um die 2 Wochen.

Ein paar Bestellungen sind leider verlorengegangen. Für diese habe ich volle Rückerstattung von den Verkäufern bekommen. Alles in allem bin ich aber zufrieden und ich habe eigentlich ähnliche Stücke in Shops nicht gesehen – was mich sehr freut.

Viele Bestellungen sind aber angekommen und ein paar Päckchen erwarte ich noch.


Ebay Fortsetzung folgt…